10.06.2009 in Programmatisches

SPD bedankt sich bei treuen Wählern

 

Zwar zwei Sitze verloren aber letztendlich mit einem blauen Auge davon gekommen. So kann man das Ergebnis der Weitersburger SPD bei der diesjährigen Kommunalwahl beschreiben.
„Uns war vor der Wahl bewusst, dass die neu gegründete freie Wählergruppe einiges an Stimmen auf sich vereint. Besetzen Sie als unabhängige Vereinigung doch zu einem guten Teil das, was wir als „ SPD und freie Bürger Weitersburg“ in den letzten Kommunalwahlen propagiert haben“, so der Vorsitzende, Sebastian Zirfas, nach einigen aufregenden Stunden bei der Auszählung.

08.06.2009 in Programmatisches

SPD holt 4 Sitze

 

Die SPD Weitersburg hat im Ortsgemeinderat 2 Sitze verloren und beendet die Wahl mit 4 Sitzen. Die gute Nachricht des Abends ist allerdings, dass die absolute Merheit der CDU gebrochen ist. Mit jeweils 6 Sitzen komplettieren CDU und FWG den Gemeinderat. Um alle neu gewählten Mitglieder des Gemeinderates zu erfahren klicken Sie auf "MEHR"

04.06.2009 in Programmatisches

SPD Weitersburg bittet Wähler von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen

 

Die SPD Weitersburg hat einen abschließenden Wahlaufruf gestartet. „Wir wollen eine möglichst hohe Wahlbeteiligung in Weitersburg erreichen, damit wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern etwas verändern können,“ so Sebastian Zirfas, Spitzenkandidat und Vorsitzender der Weitersburger SPD.

31.05.2009 in Programmatisches

Zweiter Weitersbürger

 

Am Pfingstwochenende wurde der zweite Weitersbürger in Weitersburg verteilt. Wer ihn nicht erhalten hat oder einfach nochmal online nachlesen möchte, dem bietet sich hier die Möglichkeit.

27.05.2009 in Programmatisches

SPD Weitersburg geht in Wahlkampf Endspurt

 

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Weitersburger SPD zum Ortsgemeinderat gehen in den Endspurt des Wahlkampfes. „Die letzten Wochen haben wir gezeigt wofür wir stehen und was wir in Zukunft für Weitersburg erreichen wollen,“ so der Spitzenkandidat Sebastian Zirfas.

Hier geht's um Weitersburg.

Aktuelle-Artikel