SPD Weitersburg wünscht Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 21.12.2010 in Allgemein

Für die SPD-Fraktion geht ein arbeitsreiches Jahr zu Ende in dem wir viel für die Gemeinde erreicht und zum Wohl unserer Bürger geschafft haben. Wir hängen unsere Arbeit nicht immer an die große Glocke. Die Zugriffe auf unsere Internetseite zeigen uns aber deutlich, dass der interessierte Weitersburger sich regelmäßig über unsere Arbeit im Gemeinderat informiert und diese auch einzuschätzen weiß.

Am öffentlichen Schlagabtausch anderer möchten wir uns nicht beteiligen, denn wir wissen, dass es nur gemeinsam vorwärts geht!

Die Arbeit im Gemeinderat bedeutet für uns, alles zu versuchen, unser Dorf noch schöner und lebenswerter zu gestalten. Dazu ist es erforderlich, Versäumtes nachzuholen und die Weichen für eine finanziell gesicherte Zukunft zu stellen.
Zudem wollen wir jedem Bürger jederzeit Ansprechpartner sein.
Für alle, die noch nicht auf unsere Seite gefunden haben:

Unter www.spd-weitersburg.de finden Sie viel Wissenswertes rund um unsere Fraktion, den Ortsverein und in der Regel bereits am Folgetag einer Gemeinderatssitzung den entsprechenden Bericht über den Verlauf der Sitzung. Gleiches gilt übrigens auch für den konventionellen Schaukasten bei der Gaststätte Klein.

Wir wünschen allen Weitersburger Bürgern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute und vor allem Gesundheit im neuen Jahr und uns und den anderen Gemeinderatsmitgliedern immer ein glückliches Händchen bei den gewiss nicht leichten Entscheidungen, die 2011 auf den Rat zukommen.