SPD Weitersburg stellt Kandidaten auf

Veröffentlicht am 29.03.2009 in Programmatisches

Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsgemeinderat

Der SPD Ortsverein Weitersburg hat seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsgemeinderatswahl 2009 gewählt. Der Vorsitzende Sebastian Zirfas konnte zahlreiche Mitglieder und Gäste zur Mitgliederversammlung begrüßen und zeigte sich erfreut über das große Interesse: „Dies zeigt, dass sich die Weitersburger SPD ihrer Verantwortung gegenüber den Bürgerinnen und Bürgern bewusst ist.“

Für die Wahl am 07. Juni wurden folgende 16 Kandidatinnen und Kandidaten einstimmig gewählt:

1. Sebastian Zirfas
2. Jenny Hahn
3. Hans Schiffer
4. Horst Weller
5. Helmut Zirfas
6. Manfred Keßler
7. Gerhard Risch
8. Sascha Langenstein
9. Ariane Praml
10. Fred Schranz
11. Frank Mohr
12. Konrad Weber
13. Rolf Praml
14. Friedhelm Teine
15. Hans-Jürgen Bach
16. Klaus Doetsch
zur Einzelvorstellung der Kandidaten

„Diese Liste ist eine optimale Mischung aus erfahrenen und jungen Leuten, die sich für unsere Gemeinde engagieren wollen,“ sagte der Vorsitzende. Unter dem Motto „Gestalten statt verwalten“ möchte die SPD für den Politikwechsel in der Ortsgemeinde kämpfen. „In unserem Ort gibt es viel zu tun. Wir sind durch unsere jahrzehntelange kommunalpolitische Erfahrung bereit diese Herausforderungen anzunehmen,“ beendete Sebastian Zirfas die erfolgreiche Mitgliederversammlung.

 

Hier geht's um Weitersburg.

Aktuelle-Artikel