SPD Weitersburg geht in Wahlkampf Endspurt

Veröffentlicht am 27.05.2009 in Programmatisches

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Weitersburger SPD zum Ortsgemeinderat gehen in den Endspurt des Wahlkampfes. „Die letzten Wochen haben wir gezeigt wofür wir stehen und was wir in Zukunft für Weitersburg erreichen wollen,“ so der Spitzenkandidat Sebastian Zirfas.

Mit bisher einem erschienen Mitteilungsblatt „Der Weitersbürger“ hat die SPD ihre Kandidatinnen und Kandidaten vorgestellt. Eine weitere Ausgabe wird noch folgen. „Wir wissen, dass die Karten in Weitersburg in diesem Jahr neu gemischt werden, wünschen uns aber, dass die Bürgerinnen und Bürger unseren Ideen und unserer Erfahrung vertrauen,“ sagte Sebastian Zirfas. Mit den Themen Schulrenovierung, Sportplatzsanierung, neues Gewerbegebiet und Dorferneuerung hat die SPD Fixpunkte gesetzt. „Unsere Kandidatinnen und Kandidaten wollen für Weitersburg viel erreichen, wir wissen, dass wir nah bei den Menschen sind und werden auch in der letzten Wahlkampfwoche noch Akzente setzen können,“ gibt sich der Vorsitzende optimistisch.