SPD Weitersburg bittet Wähler von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen

Veröffentlicht am 04.06.2009 in Programmatisches

Die SPD Weitersburg hat einen abschließenden Wahlaufruf gestartet. „Wir wollen eine möglichst hohe Wahlbeteiligung in Weitersburg erreichen, damit wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern etwas verändern können,“ so Sebastian Zirfas, Spitzenkandidat und Vorsitzender der Weitersburger SPD.

Die zweite Ausgabe des „Weitersbürger“ hat vergangenes Wochenende die Weitersburger Haushalte erreicht. In ihm konnte sich jeder über die Ziele der Sozialdemokraten informieren. „Zusammen mit unserem Team zur Gemeinderatswahl stellen die Themen ein stimmiges Gesamtpaket dar,“ erläuterte Sebastian Zirfas. Sollte jemand den „Weitersbürger“ nicht erhalten haben, so befindet sich auf der Internetseite der SPD ein Link zum Download der aktuellen und der vorherigen Ausgabe. „In Weitersburg muss man endlich wieder Gestalten statt nur zu Verwalten. Die SPD hat im Laufe des Wahlkampfes deutlich gemacht wo sie Potential zur Gestaltung sieht,“ erklärte Sebastian Zirfas abschließend.