SPD Fraktion bei Übergabe des Gewerbegebietes

Veröffentlicht am 12.05.2009 in Fraktion

Jenny Hahn, Manfred Keßler, VG-Bürgermeister Fred Pretz, Gerhard Risch, Horst Weller, Hans-Jürgen Bach

Die Fraktion der SPD im Weitersburger Gemeinderat begrüßt die offizielle Übergabe des Gewerbegebietes an die Ortsgemeinde. „Mit dem Gewerbegebiet bieten sich der Gemeinde neue Gestaltungsmöglichkeiten,“ so der Fraktionsvorsitzende Manfred Keßler.

Ein Investitionsvolumen von über 800.000 Euro hat ein zukunftsträchtiges Gewerbegebiet geschaffen. „Es hätte allerdings früher erschlossen sein können, so dass der Gemeinde einige aktuelle Probleme erspart geblieben wären,“ so Manfred Keßler weiter. Die SPD Fraktion hofft, dass das Gewerbegebiet mit seinen elf Grundstücken schnell einen attraktiven Standort für Gewerbebetriebe darstellt.

 

Hier geht's um Weitersburg.

Aktuelle-Artikel