Gemeinderatssitzung vom 11. November 2010

Veröffentlicht am 11.11.2010 in Fraktion

Obwohl am 11.11. üblicherweise die Möhnen die Macht in Weitersburg übernehmen, kam der Gemeinderat an diesem Tag zu einer Sitzung zusammen.

In Tagesordnungspunkt 1 wurde der letzte Beschluss zur Sanierung der Umkleideräume in der Schulsporthalle getroffen. Nach kurzer Diskussion wurde einstimmig beschlossen die "Heimkabine" mit zwei blau-gelben Streifen zu gestalten und die "Auswärtskabine" mit zwei Orangenen Streifen auszustatten.
In Tagesordnungspunkt 2 wurde ein Sachverständiger zum Thema Bodenordnungsverfahren angehört. Die Fraktionen nahmen die gegebenen Informationen mit in ihre Diskussion und werden in Zukunft weiter darüber beraten.
Nach der Annahme eines FWG-Antrages zur Anhörung von Sachverständigen schloss der Ortsbürgermeister die Sitzung.

 

Hier geht's um Weitersburg.

Aktuelle-Artikel